Sonntag, 18. Dezember 2011

Glossybox Dezember

Hallo Leute, 
bei mir geht momentan echt alles kaputt. Erst funktioniert meine Kamera nicht und dann spinnt auch noch mein Laptop. Der Modepost wird noch kommen aber ich weiß leider nicht wann, meine Kamera lässt meinen Favorit Blazer verschwommen aussehen.
Wie dem auch sei..


Heute wollt ich euch meine Glossybox zeigen. Hab sie schon am Freitag bekommen, mein Bruder hatte sie abgefangen und natürlich gleich geöffnet.


Ich zeig sie euch erst einmal...


Diesmal in rot wegen der Weihnachtszeit.
Die Österreicher dachten oder denken dass nur die Österreichische Box rot ist, aber ist es nicht :)


Zu den Produkten

FUDGE Ends 
Originalprodukt 16,90€/50ml
Es baut geschädigte Spitzen wieder auf und beugt trockene spröde Enden vor. Man soll eine kleine Menge nach dem Glätten in das Mittlere bis untere Haar einreiben.
Es riecht angenehm und wirklich gut. Leicht nach Kokosnuss, wenn ich mich nicht täusche.
Werde es auf jeden Fall weiter testen.


L'OREAL PARIS STUDIO SECRETS PROFESSIONAL Make-up Stick 
Originalprodukt 13,99€/ 9ml
Ein ebenmäßiger Teint, denkt Unregelmäßigkeiten ab.
In der Farbe: 013 Gold Porcelain

Lässt sich sehr gut einarbeiten, fühlt sich fast wie Puder an.
Leider ist die Farbe zu hell für mich, hätte ihn sehr gerne benutzt.


L'OREAL PARIS STUDIO SECRETS PROFESSIONAL Duo-Lipgloss
Originalprodukt 10,99€/ 10ml
In der Farbe: 580 Classy
Zwei Farben, für einen langanhaltenden Glanz.

Der Lipgloss hält wirklich sehr gut, leider hat er mir auf den Lippen gebrannt.


RITUALS Duschschaum
Originalprodukt 7,90€/ 200ml

Das Gel wandelt sich halt in Schaum um sobald es auf die Haut oder sonst wohin kommt (mein Spiegel war voll mit dem Gel-Schaum)
Mit Eukalyptus und Rosmarien.
Also meiner Meinung nach, riecht das absolut nicht gut. Es stinkt furchtbar. Und ja, wie hätte es denn anders sein können, mein Handrücken (da habe ich es getestet) ist total rot geworden.


ALESSANDRO EXPRESS Nagelöl
Originalprodukt 9,95€/10ml
War leider nur eine Probe..2,7ml
Schöne Nägel und eine Intensive Pflege für die Nagelhaut. Lässt sich ganz einfach, durch das Roll-on, auftragen.
Riecht nach Mandelöl bzw nach Marzipan.
Ich mag zwar kein Marzipan aber den Geruch wirklich sehr. Erinnert mich an eine Iranische Nuss <3

__________
Das ist meine 3. Glossybox leider sehr enttäuschen, einfach nur weil ich die meisten Produkte nicht nutzen kann, finde ich sehr schade.
Aber wie ihr seht, vom Preis her hat sich die Box auf jeden Fall gelohnt.
Übrigens hat sich mein Bruder auch eine Glossybox bestellt gehabt, die Glossybox Men natürlich.


So und nun wünsch ich euch noch nen erholsamen Sonntag Abend. Und eine wunderschöne Gute Nacht.

Eure Jen :*

1 Kommentar:

  1. Hallo !!!

    Ich habe Habe mich in deinem Blog einmal umgeschaut.

    Und ich finde du hast einen sehr schönen Blog, Nein ehrlich ich finde ihn Wunderschön.

    Und deshalb bin ich jetzt auch Leser bei dir geworden.

    Ich würde mich sehr freuen wenn du auch bei meinem Blog einmal vorbei schauen würdest.

    Ich würde mich auch freuen wenn du dann Leser bei mir würdest.

    Alles gute !!!

    Und Viele Liebe Grüße aus Mönchengladbach !!!

    Petra

    AntwortenLöschen