Donnerstag, 19. Januar 2012

Hallo Leute,
es ist 2 Uhr in der Nacht und ich kann nicht schlafen. Dann dachte ich mir, ich Blog mal wieder was.
Und zwar meine letzte H&M Bestellung Dezember/Januar.


Im H&M Onlineshop war vor kurzem wieder ein riesen Sale und ich hab einige Dinge gefunden, die ich schon damals kaufen wollte aber nicht dazu kam, weil sie entweder vergriffen waren oder ich mir nicht so sicher war.
 

Die Shorts, die Mütze und den Hut hab ich wieder zurück gesendet. 
Beim Bikini war ich mir nicht sicher weil das Oberteil etwas zu klein ist und die Hose ein bisschen zu groß, letztendlich hab ich den Bikini aber doch behalten :)
   
Ich hol meine Schneiderpuppe bald nach Hause dann kann ich endlich richtige Bilder schissen, insofern meine Kamera dann wieder mitmacht!
    
Morgen kommt voraussichtlich ein post von der Offroad Kinotour, da habe ich nämlich meinen Lieblingsschauspieler Elyas M'Barek getroffen :)


  
So ich versuch dann mal zu schlafen, gute Nacht.
By the way wir haben Freitag - Hello Weekend :)


 Küsschen Jen

Kommentare:

  1. Den schwarzen Blazer habe ich auch! <3 Dein Blog ist im Übrigen sehr, sehr schön!
    LG <3

    AntwortenLöschen
  2. Die Mütze ist sau geil udn die braune lederhose habe ich auch alleridings ist die in echt viel dunkler hast du deine schon bekommen?

    ♥♥Style-Roulette♥♥

    xoxo,
    Luísa

    AntwortenLöschen