Donnerstag, 8. Dezember 2011

Feathers & Mikey

Hallo Leute,
ich wollt ja schon längst ein Post von meinen momentanen Lieblings Kleidungsstücken machen, jedoch spinnt meine Kamera total und die Bilder werden verschwommen. Es tut mir echt leid. Ich hoffe den Post bald machen zu können.. 
Naja ich dachte halt, bevor ich hier wieder nen Monat nichts poste, poste ich euch 3 Dinge die ich bei Asos entdeckt habe und mir total gefallen haben.


RIVER ISLAND FEATHER SHOULDER CAPE NECKLACE

Eine außergewöhnliche Halskette mit Federn. Ich hab mich total in diese Kette verliebt. Aber es sieht leider so aus, als wäre sie ausverkauft :( mein Pech.
Der Preis der Kette liegt bei € 80.70.
Der Preis ist aber auch ziemlich heftig. Ob ich sie mir wirklich gekauft hätte, fraglich. Aber schön ist sie wirklich!



ASOS BANDEAU DRESS WITH EMBELLISHED BUST AND FEATHER SKIRT
Ein Trägerloses Kleid mit verziertem Bustier und Federrock. 
Ich habe sooooo lange nach so einem Kleid gesucht. Es sieht aus wie ein Schwan, findet ihr nicht auch? Leider ist auch dieser Preis ziemlich hoch. 
Satte € 336.25 kostet es.
Ich hab mir überlegt das nach zu schneidern. Bin ja angehende Modedesignerin :)





Und dann habe ich noch so einen süßen Ring entdeckt.
Disney Couture – Mawi Presents Minnie – Vergoldeter Ring mit Swarovski-Kristallen
Der Ring ist gerade im Angebot - 
vorher 56,49 € JETZT 42,37 € 

Bis zum nächsten post.
Eure Jen :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen