Dienstag, 1. November 2011

Meine erste Glossybox

Hallo meine Lieben,
gleich nachdem ich meinen Letzten Post abgeschickt hatte klingelte die Haustüre und Tadaaaaaa da stand der Postbote mit meiner ersten Glossybox. Ich hatte mich so gefreut.
Hab mir bei Youtube schon vorher Videos angeschaut was drinnen sein könnte und war wie viele andere auch, nicht wirklich begeistert.
Mit meiner war ich jedoch ganz zufrieden. Aber diese Pröbchen sind einfach viel zu klein meiner Meinung nach.



Und um ehrlich zu sein hatte ich mir die Glossybox auch viel größer vorgestellt.


Wünsch euch einen schönen und erholsamen Feiertag.
Küsschen Jen :)

1 Kommentar:

  1. Oh aber das ist ein cooler lack drinne oder?
    Ich hatte ma ne zeit die douglas box, aber die hat mich auch nich wirklich für 10 euro überzeugt und wurde wieder abbestellt.. =)

    AntwortenLöschen