Freitag, 28. Oktober 2011

Versace for H&M


Am 17. November ist es soweit. 
H&M stellt die Kollektion von Versace zum Verkauf frei & wir wissen ja alle wie so etwas enden kann.. Frauen schlägern sich in Geschäften wegen Schuhen, Kleidern etc. und der Onlineshop wird so überfüllt sein, dass man kaum eine Chance hat rein zukommen und wenn man dann etwas bestellt hat, kommt dies mit großer Verspätung. 
Ich erinnere mich noch zu gut an Jimmy Choo, Matthew Williamson & co.
Na ja, mir persönlich gefällt die Kollektion nicht wirklich. Es sind vielleicht 4 oder 5 Teile dabei die ganz hübsch sind, aber hübsch reicht nicht dass ich mich dafür in einen H&M Store reinquetsche.










Wenn ihr euch den Rest noch anschauen möchtet geht doch einfach auf die Internet Seite. Da stehen dann auch die Preise.

Und? Was haltet ihr so von der Versace Kollektion?
Würde mich sehr interessieren.

Und nun wünsche ich euch noch einen wunderschönen sonnigen Tag :)

Küsschen eure Jen :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen