Sonntag, 2. Oktober 2011

Sweet 23

Hey meine Lieben, 
was gibt es schöneres als ein verlängertes Wochenende? 
Keine Arbeit yippie :)


Meine Schwester ist am Donnerstag 23 geworden und da sie etwas traurig war weil mein Baba und mein Bruder an ihrem Geburtstag nicht da sein konnten, weil sie in Iran sind, dachte ich mir, Ach Jen back ihr etwas schönes, darüber wird sie sich sicherlich freuen.
Und siehe da was dabei heraus gekommen ist, eine Erdbeersahnetorte <3




Dann habe ich ihr noch dieses Pinselset von Zoeva geschenkt. Ich muss ganz ehrlich sagen, Zoeva Pinsel sind viel viel weicher wie Sigma Pinsel.
Und eine Lidschattenpalette auch von Zoeva. Die warm shimmer Palatte (ich glaube so heißt sie). Die Palette hat wirklich sehr schöne Farben, werde sie mir auf jeden fall auch holen.











Ich war in letzer Zeit gar nicht einkaufen, weder Klamotten noch Kosmetik. Voll doof. Werde das aber die nächste Woche tun.


Also Leute, wünsch euch ein erholsames Wochenende, bis dann.


Küsschen eure Jen :*

Kommentare:

  1. Hey doll!
    I really love your blog!
    Please feel free to check out mine and follow back if you'd like :)
    Hope you have a lovely weekend xoxo


    littlemissfashionista-adrilucia.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ui leckerer Kuchen ;)

    Schöner Blog. Folge dir nun.
    Eventuell schaust du bei mir auch mal rein ?

    Lg Ina

    www.feenkuss.blogspot.com

    AntwortenLöschen