Sonntag, 18. September 2011

H&M Bestellung

Hej allihopa,
hab euch ja erzählt, dass ich etwas bei H&M Bestellt habe. 
Und am Montag ist es dann auch ENDLICH gekommen.



Hab mir diese Bluse in beiden Farben bestellt um zu schauen welche schöner ist. Ich hab mich aber letz endlich dafür entschieden beide zu behalten. Mag sie wirklich sehr.


____

Die Jeans hat nur 10 Euro gekostet, und bequem ist sie auch. Die 10 Euro Jeans die es schon mal bei H&M gab oder noch immer gibt, sind total doof. Hab sie auch und trage sie garnicht weil sie einfach extrem unbequem und hart sind.
Mit dieser hier bin ich echt zufrieden.

___


Von dieser Jeans war ich sehr enttäuscht. Fand sie im Katalog sehr schön und live hat sie mir absolut nicht mehr gefallen. Vorallem ist sie fast so dünn wie eine Leggings. Diese "Jeans" habe ich natürlich zurück geschickt.

___



Love, Love, Love <3
Diese Shorts sind so toll, hab auf sie seit Juni/Juli gewartet.
Hab sie aber zurück schicken müssen, da ein Bein länger als das andere war.
Das ist mir aber schon des öfteren bei H&M aufgefallen. Entweder ist der Schnitt total krumm oder eine falsche Größe ist reingenäht.
Hab sie mir aber nochmal bestellt :)

__

Ich hab noch einiges Basics bestellt gehabt und einen Woll Cardigan der total gekratzt hat und nicht so aussah wie auf den Bildern (ist ja meistens so).

Und Morgen kommt gleich nochmal eine H&M Lieferung *yippie*


Werd euch in der kommenden Woche mal ein Buch vorstellen 
"Why Men Love Bitches".

Bis dahin wünsch ich euch noch was.



Küsschen Jen :* 

Kommentare:

  1. wow, die sachen sind wirklich schön!
    vorallem die blusen, am meisten mag ich die schwarze:) ich hab mir so eine ähnliche von gina tricot bestellt^^
    alles liebe,
    lisa xx

    http://avec-passion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. mir gefallen alle stücke! super:)

    love,
    rosecandle11.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. hey (:
    den hocker hab ich von xenos
    xxx

    AntwortenLöschen