Sonntag, 4. September 2011

August/September

Hey meine Lieben,
alles klar bei euch? Unfassbar aber mein letzter Post ist echt schon ein Monat her.
Diesmal wollte ich ein paar Sachen zeigen, die momentan so meine Lieblinge sind.


Die Tasche habe ich mir im H&M in Sindelfingen im Breuningerland gekauft. Wolle eigentlich nur Beraterin für meine Schwester spielen und wie es nun mal so ist find ich auch selber immer etwas (hat auch nur 19,90 gekostet also ist es oke) 
Die Tasche hat mir auf jeden fall sehr gefallen, die Farbe hat es mir einfach angetan :D






Ihr kennt das bestimmt auch, diese Rötungen und Unreinheiten die ab und zu mal im Gesicht auftauchen.
Ich bin dann mal in den Rossmann gegangen und hab geschaut was ich dagegen tun kann (vorallem gegen die blauen Augenschatten, die ich vom zu wenig schlafen bekommen habe).
Dann bin ich auf ein Naturkosmetik Produkt namens Alverde gestoßen. Es ist ein 3 in 1 Concealer.
Grün neutralisiert Rötungen, Rosé deckt bläuliche Augenschatten ab und Beige gleicht Unebenheiten aus.
Das Produkt ist eigentlich ganz gut leider zu cremig, werde mir wenn dieses Produkt leer ist die Produkte von Loreal  Studio Secrets holen.

Dann hab ich bei P2 ein Fixierspray entdeckt, hab es gleich mal zum testen eingesteckt.
Viele haben negativ über dieses Fixierspray geredet, ich selber bin sehr sehr beeindruckt von diesem Produkt!
Werde es mir auch wieder kaufen, es hält das Make up Stundenlang frisch! 

Ich mag Puder absolut nicht!
Jedoch wollte ich es mal testen in Kombination mit dem Fixierspray.
Meine Schwester hat mir ihre 2 Essence Puder gegeben (ich mag Essence eigentlich garnicht)
Einmal ein Mattes Puder - Mattifying 02 Beige
und einmal ein Bronze Puder - broonzing shimmer 01 bronzing queen
Ich hätte wirklich nicht gedacht dass Puder so natürlich aussehen kann.
So frisch sah ich glaub noch nie aus haha
Thumbs up :)

Ach und nun zu guter letzt das Buch zu meinem Lieblingsfilm..


Das streben nach Glück.

Wollte mir damals eigentlich "The Pursuit of Happyness" auf mein Handgelenk Tätowieren lassen aber leider war der Satz zu lang.
Das Buch ist wirklich toll, kann es nur weiterempfehlen 

Oke das war jetzt ein ziemlich langer post aber ich hatte ja soviel nachzuholen oder hab es ja immer noch :P
War ich letzer Zeit auch gar nicht einkaufen. Aber meine H&M Bestellung kommt ja auch noch in der nächsten Woche, werde euch dann alles zeigen :)

Wünsch euch allen noch einen schönen Sonntag, genießt ihn auch wenn das Wetter doof ist.

Küsschen Jen :*

Kommentare:

  1. Die Tasche sieht toll auch. Ich mag die Farbe.

    *Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Your bag is lovely =)
    http://cupcakesandtreacle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen