Dienstag, 29. Mai 2012

Glossybox Mai '12

Hallo Leute,

meine Glossybox kam gerade eben an.
Hatte die letzten Boxen nicht gepostet gehabt, aus unerklärlichen Gründen.
Fande die letzte Box eigentlich ganz gut.
Nichts desto trotz. Diese hier bekommt jetzt Platz in meinem Blog.


Das Glossybox Magazin war auch gleich mit dabei. 




Lasst uns Anfangen.


Das erste Produkt ist ein Parfüm.

4711 Acqua Colonia - Mandarine & Cardamom 
Sie schreiben es sei:
Harmonisch, inspirierend (frag mich immer aufs neuste wie ein Duft inspirierend riechen kann) und vielseitig. Spritzige Mandaribe trifft bei diesem Duft auf exotisch-würziger Kardamom und schenkt neu Energie.


Originalprodukt 19,90€/50ml - Probe 1,6ml


Leider kann ich an dem Duft nicht schnuppern, da meine Nebenhöhlen entzündet sind. Hätte mich seeeeehr gerne inspirieren lassen!
                                       _________________________


Das zweite Produkt ist ein Shampoo.

L'oreal Paris - EverPure Shampoo
Sie sagen dazu: 
Sanfte Pflege für strahlende Haarfarbe: Mit diesem sulfatfreien Shampoo erhält das Haar seidigen Glanz, wird schonend gereinigt und mit Feuchtigkeit versorgt.

Originalprodukt 6,95€/250ml - Originalprodukt

Find ich persönlich sehr cool, freu mich schon es zu testen!
                                      _________________________


Das dritte Produkt ist eine BB Cream


L'oreal Paris - Nude Magique BB Cream Blemish Balm
Sie sagen dazu: Hautpflege trifft auf Make-up: Die Cream passt sich mit ihren innovativen Pigmenten optimal dem Hautton an und perfektioniert damit den Teint.

Originalprodukt 11,99€/30ml - MINI PROBE! 1,0ml

Hatte mich sehr gefreut als ich sah dass diese BB Cream von L'oreal drinnen ist, da ich sie unbedingt testen wollte, leider ist (wie immer) der hellste Ton drinnen. Und irgendwie ist die Probe auch echt zum lachen. Seht selbst!
                                       _________________________


Das vierte Produkt ist eine Feuchtigkeitscreme


Mary Cohr - Hydrosmose 
Sie sagen dazu:
Aquasmose und Olivenextrakt versorgen den Teint dauerhaft mit Feuchtigkeit und speichern diesen in der Haut. So wird sie optimal geschützt und fühlt sich angenehm an.

Originalprodukt 54,50€/50ml - Probe 15ml

Freu ich mich drauf, das zu testen!
                                        _________________________


Das fünfte Produkt ist ein Haarspray


Sexy Hair - bigsexyhair Spray & Play
Soll ein internationaler Topseller von Sexy Hair sein.
Verspricht: Volumen, Halt und Glanz sind mit diesem Haarspray garantiert. Es verleiht jeder Frisur das ultimative Finish.
Originalprodukt 16,95€/300ml - Probe 50ml

Ich habe sehr feines Haar und Haarspray hält da auch nicht wirklich. Bin sehr skeptisch aber werde es auf jeden Fall testen!
                                          _________________________

Das sechste Produkt sind Reinigungstücher


Yes to cumcumbers - Hypoallergenic Facial Towelettes
Reinigung to go: Das Make-up kann mit diesen dermatologisch getesteten Reinigungstüchern ganz sanft entfernt werden. Sie sind frei von Parabenen und pflegen die Haut mit Gurkenextrakt.
Originalprodukt 8,99€/30Stk. - Probe 10 Stk.

Ich hab schon seeeeehr viele reiningstücher getestet die "dermatologisch getestet" waren/sind. Und sie waren sowas von nicht von sensible Haut. Von diesem Produkt werde ich auf jeden Fall noch berichten!
                                            _________________________



SO.. und als letztes Produkt. Mega cool ! 

Ein Glossybox Rougepinsel aus echtem Ziegenhaar!


















Was hattet ihr denn so schönes in eurer Box drinnen?


xoxo Jen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen