Sonntag, 6. November 2011

kleiner Drogerie Haul

Hi ihr Lieben, wasn schöner Tag heute.
Werde gleich mit meinen Eltern und meinen Geschwistern Persisch essen gehen :)
Vorher wollt ich euch noch schnell meinen kleinen Drogerie Haul zeigen.
Wollte eigentlich zum Rossmann aber der schließt Samstags um 18 Uhr hier.. dann musste ich zum Schlecker gehen (mag den Laden garnicht)


Wollte mir eigentlich nur das Guhl Shampoo + Spülung kaufen und das Nagelgel von Essence 
Ein Empfehlungskauf von Daaruum der Youtuberin.
Dann bin ich aber noch auf den Nagellack von Astor gestoßen. Der ist soooo schön. Nr 840 Creme Coral. 


Ich hab mir noch nie Essence Produkte gekauft, bin so gespannt wie sie sind.


Das Nonique Lippenbalsam kann ich nur weiter empfehlen. Ich nutze den schon seit nem Jahr, bin eine Lippen beisserin, und dieses Balsam Pflegt meine Lippen einfach ganz toll. Normaleweise nehme ich immer Granatapfel Geschmack aber wollte mal einen anderen Geschmack testen. Granatapfel ist auf jeden fall mein Favorite. 













Das war mein kleiner Drogerie Haul.
Und nun wünsche euch euch einen erholsamen Sonntag. Genießt diesen Sonnigen Tag.

Küsschen Jen

1 Kommentar:

  1. tolle sachen hast du dir geholt süße ;)
    hast einen schönen blog
    folge dir jetzt :)
    würde mich freuen, wenn du auch bei mir reinschaust und eventuell auch meine Leserin wirst ;)
    lg ilgin

    iamilgin.blogspot.com

    AntwortenLöschen