Freitag, 17. Juni 2011

Zu spät zu spät ich bin wieder mal zu spät

Eeeeh ja haha
Ist jetzt schon fast eine Woche her.. war letzten Samstag mit Freundinnen in Stuttgart City was essen und trinken (ich natürlich die einzige die kein Alkohol trinkt)
Ich war schon um zwölfe richtig müde -.- wie immer. War trotzdem ein sehr lustiger Abend gewesen :)





Am Montag hatte dann meine Mami Geburtstag, hatte ihr eine Zitronentorte gebacken.
Meine Mutter hat sie fast alleine gegessen :P



Wünsch euch ein schönes Wochenende.
Küsschen Jen :*

Kommentare:

  1. Hallöööle,
    hab deinen Blog grade entdeckt und hab gefallen dran gefunden :D Eine Leserin mehr :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh vielen dank, das freut mich sehr :)

    AntwortenLöschen
  3. stuttgart ist doch ne wunderschöne stadt, gell? :P
    auf den cocktail hätt ich jetzt auch lust! :)

    ♥, peppie

    AntwortenLöschen