Freitag, 14. Januar 2011

Selfmade

Hey Leute, 
heute wollte ich euch mal ein Kleid zeigen das ich selber genäht habe. 
Leider ist das Kleid auf dem Bild noch nicht fertig, der Übergang zwischen Top und Volants sollte noch etwas verschönert werden. 
Ich liebe diese Farbe, ich kann die Farbe auch nicht wirklich definieren, ist ein Ton zwischen Rosé und Nude.


Hey Guys, today i want to show you a dress i have made myself.Unfortunately, the dress in the picture is not finished, the transition between top and the skirt should be a little embellished.I love this color, I can not really define the color, is a tone between rosé and nude.


Kommentare:

  1. WOW!!! Das Kleid sieht super aus.
    Gefällt mir sehr gut. Du hast echt talent.

    AntwortenLöschen
  2. Hammer cool das du das selber gemacht hast. Das sieht echt aus wie ausm laden. ♥

    http://lfantasticfashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen